2017 neigt sich dem Ende

2017 neigt sich dem Ende ! Es hat viele traurige Ereignisse für die Wolkentaucher und ihre Freunde gebracht.

Wir mussten Aluna, Anton, Ally , Baru und Fleur von den Wolkentauchern über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Auch unser Aussie ist diesen Weg gegangen.

Aber wir sind stolz darauf diese wunderbaren Charaktere gekannt zu haben.

Natürlich gab es auch Gutes, z.B. den M-Wurf, aus dem Tikki geblieben ist.

Auch die OP von Affinity verlief super und das alte Mädchen ist mit ihren 13,5 Jahren wieder erstaunlich fit.

Wir haben tolle Wällerzüchter auf dem Wällertreffen kennengelernt, die engagiert um den Erhalt dieser wunderbaren Rasse bemüht sind

und haben festgestellt, dass viele Besitzer von Wolkentauchern immer wieder diese Seite besuchen, um uns in traurigen und schönen

Momenten zur Seite zu stehen.

All diesen Freunden der Wolkentaucher wünsche ich ein frohes Fest und ein vor allem gesundes neues Jahr.

Und wenn ich gerade heute hier schreibe, dann nicht zuletzt, um den C`s zu ihrem 10. Geburtstag zu gratulieren.